Hof Prangendorf "Uns Oll Buernhöft"
 Hof Prangendorf   "Uns Oll Buernhöft"

Unser Hofhund...

Als erstes stell ich Ihnen unseren adligen Hofhund "Greif vom Großvaterstuhl" vor, der 13 Jahre das Hofleben mitgeprägt hat.  Er ist am 09.09.2012 im Alter von 13 Jahren gestorben. Mit 10 Jahren hat er uns  einmal mit Nachwuchs beschängt. Auf dem Foto ist sein Sohn "Schecker" zu sehen, der nun mit 3 Jahren das Erbe angetreten hat.

          Echter Halbadel......., "Schecker"

Das jüngste Hundemitglied in der Bande ist Maya, im Juli 2018 geboren.

 

Neugierig, mutig, ahnungslos aber meinungsstark entdeckt sie ihre Welt.

Unser Schneekönig "Milow".

Gerade Mal 2 Monate älter als Maya und drei Mal so groß. Schon ein richtiger Hofherr. 

Leica, inzwischen 8 Jahre alt, behält gern die Ruhe und den Überblick bei dem jungen Gewusel. Fürs Baden, Fressen und Bällchen spielen, ist sie jedoch immer gern zu haben. 

... und zu guter letzt "Nino". Unser freiheitsliebendes Unikat. Er ist der 4-beinige Mitbewohner auf unserem Bauwagenplatz.