Winterpause bis April

Wir bedanken uns für die tolle Saison mit euch! Ein großes Dank geht auch an alle Helfer*innen die uns in der Saison unterstützt haben.

 

Im November schließen wir das Café, da wir in den Urlaub gehen. In der Wintersaison findet bei uns kein alltägliches Café-Geschäft statt, dafür vereinzelte Veranstaltungen auf die ihr gespannt sein könnt. Aktuelle Informationen dafür folgen zeitnah. Für private Veranstaltungen (Geburtstage, Hochzeiten etc) öffnen wir sehr gerne, sofern eine Anmeldung erfolgt ist.

 

Bitte melden Sie sich an! Einfach per Mail oder rufen Sie an:

+49 151 74582625

Kontakt

Hofcafé in Prangendorf
Siedlungsweg 4

 

Mobil: +49 151 74582625
Telefon: +049 38205 65660+049 38205 65660
Fax: +49 170 9376667
E-Mail: hofcafe@hof-prangendorf.de

 

Wir sind bei Instagram;)

Bei Anfragen zu Feierlichkeiten, Veranstaltungen und Angeboten nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!