Uns Oll Buernhöft
Uns Oll Buernhöft

Veranstaltung im Jahr 2019

In einer neuen Gemeinschaftskonstellation auf dem Bauernhof Prangendorf  hielten wir am Anfang des Jahres 2019 folgende Veranstaltung ab:

Am 12.01.2019

 

Live-Konzert mit dem Liedermacher Bastian Bandt und seinem Bassiten Georg. 

 

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: ab 19:00 Uh

Gemeinsam verwandelten wir das erste Mal unser Hofcafé zu einer Bühne und öffneten die Türen für ein ganz besonderes Beisammensein. Tiefgründige u. humorvolle Musik, Kerzenlicht und ein liebevolles Ambiente erwarteten unser Publikum von nah und fern. Bastian regte mit seinen Liedern zum Umdenken an und erinnerte daran, für das Gute einzustehen. Guter Wein und Leckerein rundeten das Happening ab. Der Start ins Neue Jahr begann so für uns auf ganz wunderbare Weise.

 

 

 

Die vorhandene Ticketanzahl wurde an diesem Abend fast erreicht, was uns staunen ließ und uns auf die tolle Idee brachte, nun öfters Konzerte im Hofcafé abzuhalten. 

Wer diesbezüglich gerne den Newsletter mit Veranstaltungsinfos hätte, schreibt bitte an gudrun(at)hof-prangendorf.de.

 

Herzlichen Dank!