Pizzaabend im Hofcafé

Am 27.01.2024 gab es zum ersten mal einen Pizzaabend bei uns im Hofcafe. Unsere Gäste haben den Abend gut angenommen und uns direkt motiviert diesen Abend regelmäßig bis auf weiteres zu wiederholen.

 

Folgende weitere Termine sind avisiert: 04.05, 18.05, 01.06.

 

Bei Interesse meldet euch gerne per E-Mail an und reserviert einen Tisch für euren Wunschtermin. Solltet ihr einen Tisch reserviert haben und spontan nicht teilnehmen können, informiert uns bitte umgehend. Da wir im Winter immer mehr Reservierungen als Tische haben, ermöglicht uns eure Absage den Tisch weitergeben zu können. Danke für euer Mitwirken.

 

Bei Vorbestellung bis spätestens 17.00 Uhr, backen wir die Pizza auch für euch zum Mitnehmen, außer Haus. Eine Abholung ist bis 

18.15 Uhr oder ab 21.00 Uhr möglich.

 

 

info@hof-prangendorf.de

 

Druckversion | Sitemap
© Hof Prangendorf